Businfo für unsere Iversheimer Kinder

Information zum Schülerverkehr zur Grundschule Arloff

Für alle aus Iversheim kommenden Buskinder

Im Auftrag der Stadt Bad Münstereifel wird ab Montag, den 10.01.2024 das Brückenbauwerk in der Euskirchener Straße über die Erft (Ecke An der Ley) abgerissen und neu errichtet.

Hierfür muss die Ortsdurchfahrt voraussichtlich 5 Monate gesperrt werden. Während dieser Zeit muss der lokale Verkehr umgeleitet werden und der Linien-/Schülerverkehr kann den Ort nicht durchfahren. Nachfolgende Änderungen gelten daher ab dem 10.01.2024 für den Linien- und Schulbusverkehr:

Die Schülerinnen und Schüler, die zur Grundschule nach Arloff fahren, werden nach wie vor zu den gewohnten Abfahrtszeiten im Ort abgeholt und von der RVK  zur Schule gefahren. Die Zufahrt des Busses erfolgt durch das Wenden in die Stichstraße Wachendorfer Weg.  Folgende Haltestellen werden angefahren:

• Arloffer Weg
  • Wachendorfer Weg

Der Zustieg an der Haltestelle Alte Landstraße ist während der Baumaßnahme nicht möglich.

Die Abfahrtszeiten bleiben unverändert.